WoW: Der Magierturm kehrt nächste Woche zurück - für immer!

WoW: Der Magierturm kehrt nächste Woche zurück - für immer! (1)

Die Blizzard-Entwickler haben angekündigt, dass der Magierturm von WoW: Shadowlands am 30. März 2022 dauerhaft zurückkehren wird, und zwar dauerhaft und unabhängig vom Bonusereignis für Legion-Zeitwanderungen.

Die Rückkehr des Magierturms in WoW: Shadowlands stellte Spieler vor eine größere Herausforderung als angenommen. Selbst mit gutem Zeitwanderungs-Gear investierten viele Spieler teils hunderte Versuche, um an das Transmog-Set und den Segelnden Zauberfolianten zu gelangen. Die Statistiken zeigen im Januar 2022, dass sich kaum jemand das Mount erspielen konnte.

Rückkehr des Turms - für immer!

Falls ihr zu den Spielern gehört, die mit den Magierturm-Herausforderung noch ein Hühnchen zu rupfen haben, gibt's gute Nachrichtgen für euch! Ihr müsst euch in Zukunft keinen Zeitdruck mehr machen! Auf der offiziellen Webseite von WoW kündigte Blizzard nämlich an, dass der Magierturm von Shadowlands in der kommenden Woche zurückkehren wird, und zwar dauerhaft und unabhängig vom Bonusereignis für Legion-Zeitwanderungen.

"Bei der Entwicklung des ursprüngliche Bonusereignisses für Legion-Zeitwanderungen haben wir nach anderen spaßigen Features von Legion gesucht, die wir hinzufügen könnten. Zum einen waren das die anachronistischen Schlüsselsteine, zum anderen der Magierturm.

 

Euer Feedback und unsere Beobachtungen haben uns überzeugt: Es wird dem Geist eines solchen Ereignisses nicht gerecht, wenn eine Herausforderung des persönlichen Könnens nur alle paar Monate für kurze Zeit verfügbar ist. Deshalb wird der Magierturm ab der Woche des 30. März dauerhaft verfügbar sein, unabhängig vom Bonusereignis für Legion-Zeitwanderungen."

Was haltet ihr von dieser Anpassung? Freut ihr euch auf die Rückkehr des Magierturms oder ist das Feature für euch bereits abgeschrieben? Verratet es uns in den Kommentaren. Falls ihr die Solo-Herausforderung noch auf der Agenda stehen habt, schaut euch an, welche Tricksereien sich für den Magierturm am meisten lohnen.

Quelle: Buffed